- Magnus Barthle (tb)
- Johannes Groß (sax, cl)
- Uli Reverend Krug (sous)
- Hartmut Ott (perc)
Seit 2015 lebt Uli Krug nun auf der Ostalb. Mit seiner Frau hat er sich im Schloss Laubach eingerichtet und lernt eifrig Schwäbisch. Die Vier Männer von Welt sind seine neue mobile Band und musizieren immer öfter an den verschiedensten Plätzen der Region, inzwischen auch schon überregional. Mit ihrem offenen Konzept suchen sie inspirierende, musikalische Abenteuer! Insbesondere die Auftritte im Naturkunde Museum Stuttgart (Missing zum Insektensterben) und die „Hopp on Hopp off“ Bustour vom Jazzclub Hürth, zum jüdischen Leben, waren spannende Herausforderungen!
Ohne viele Worte, einfach so, nehmen uns die Vier Männer mit auf eine musikalische Weltreise. Quicklebendig und virtuos, über einem unwiderstehlichen Groove, erzählen sie spannende, packende Geschichten. Himmelhochjauchzend aber auch unendlich traurig können sie sein. Nur eins ist sicher, es ist unmöglich dabei die Füße still zu halten.
Wenn ja, dann ist er ein "Rolling Stone". Die Brassband Mardi Gras.bb hat Reverend Krug zu einer Institution gemacht, die zwischen 1998 – 2015 weltweit unterwegs war und weit über 200.000 CDs verkaufte. Reisen u.a. nach New Orleans, Memphis, Nashville oder nach Ecuador gaben den Anstoß für vielfältige internationale Kooperationsprojekte (u.a. mit den Goethe-Instituten in Bulgarien, in Tansania, im Jemen, in Marokko und in Indien) – für Kultur in Bewegung!
Im Anschluss an den Opener ist die Bühne frei für alle spielwütigen Musiker:innen und der Platz offen für musikalische Überraschungen aller Art.