Klangfarben mit Maha Pudma, Trüby und Fonk

2023-05-13 Klangfarben mit Maha Pudma, Trüby und Fonk
© Hauk
  • Güldeste Mamaç (voc, synth)
  • Kasia Kadłubowska (vib, voc)
  • Tobias Schmitt (b)
  • Dominik Fürstberger (dr)

Vibraphon, Synthesizer, Vocals, Bass, Schlagzeug.
Eintauchen in hypnotisierende, träumerische Klangwelten. Ein Mosaik, ein lebendiger Hybrid, eine eigene Sprache: progressive Synth-Pop. MAHA PUDMA.
Die in Izmir geborene Sängerin Güldeste Mamaç, die aus Danzig stammende Perkussionistin Kasia Kadłubowska, die in Mannheim verwurzelten Musiker Dominik Fürstberger am Schlagzeug und Bassist Tobias Schmitt kreieren gemeinsam Eigenkompositionen mit vielschichtigen Lyrics auf Englisch und Türkisch. Verfeinert von polyrhythmischen Motiven, orientalischen Melodien, Pop-Harmonien.
Eine zeitgemäße Mischung aus den Melodien des Orients, Pop, Rock und Minimal – eine relevante Stimme in der jungen, europäischen Musikszene. MAHA PUDMA.
Wieder träumerisch.

Im Anschluss findet dann eine Party statt: Reiner Trüby ist ein deutscher DJ und Produzent, der seit den späten 1980er Jahren in der Musikszene aktiv ist. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Mix aus verschiedenen Musikgenres wie House, Drum and Bass, Soul, Disco und Funk. Sein Stil ist geprägt von einer breiten Musikkenntnis und einer Vorliebe für tanzbare Grooves und Jazz-Elemente.
Den Abschluss macht dann Charlie Fonk: Musik zum Tanzen, Lachen, Reden – Musik, die Euch bewegt! Dabei wird ein Live Act mit Trompete/Flügelhorn und Effekten am Start sein.

Gefördert durch: